HOMEABOUTCONTACTFACEBOOK TUMBLRLOOKBOOK

Sunday, November 10, 2013

Sunday Inspiration: Hands

Mit Nagellack, Ringen, Armbändern oder Tattoos beschmückt man gerne seine Hände. Wozu greift ihr? Mein absoluter Favorit ist Nagellack. Zwar hält der Lack nur für einige Tagen, dafür lässt er sich schnell entfernen und auftragen. Lieblingsmarken: essie, OPI und p2

9 comments:

  1. Hey! :) Fashionbloggercafe ist eine Veranstaltung, die immer in verschiedenen Städten stattfindet! Das nächste mal in Berlin. Ich glaub es war auch schon in Dortmund und München, ich weiß, aber nicht, ob es das auch in Hannover gibt.

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. danke für deinen lieben kommi :) dein header hat echt einen kompliment verdient ! ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Hey,
    ich finde deinen Header einfach unglaublich, der ist richtig toll :)

    Liebe Grüße
    Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Bildern! :)

    ReplyDelete
  5. ohjaa nackellack is toool ♥ :D
    ich würde mich auch total gerne tätowieren lassen aber leider haben im moment meine eltern noch was zu sagen :D
    dein blog ist überings echt schön :)

    cara
    www.onehundretthings.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Cooler Post! Mir gefällt dein Blog echt gut und werde hier sicherlich öfters vorbei schauen ;)
    LOVE L. von http://lindthings.blogspot.de/
    Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung.. Vielleicht hast du ja Lust? Würde mich freuen... <3

    ReplyDelete
  7. wo ich deinen post lese fällt mir ein dass ich mal wieder mehr ringe tragen sollte :) sehr schöne inspiration <3

    ReplyDelete

Thank you for commenting this post♥